Januar/ Februar 2018

*****

am 10. Januar feiere ich an der Komödie Düsseldorf Premiere als Geheimrat Tobler in der Komödie ‚Drei Männer im Schnee‘ von Erich Kästner. Regie führt Fabian Gödecke und gespielt wird bis zum 25. Februar 2018
siehe auch: Komödie Düsseldorf

*****

Auf der Berlinale 2018 feiert der Film ‚Rückenwind von vorn‘ von Regisseur Philipp Eichholtz Premiere. Es ist der Eröffnungsfilm der „Perspektive Deutsches Kino“. Ich spiele darin den schwulen Vater Johannes von Borstel.

*****

Frühjahr 2018

Der im letzten Jahr von mir und Tobias Stille (Drehbuch und Regie) produzierte Kinofilm ‚Alle in einem Boot‘ ist in der Postproduktion.
Wir kurbeln im Frühjahr unsere Festivalbiografie an und versuchen diesen wunderbaren Film so schnell wie möglich in die Kinos zu bekommen. Daumen drücken.

Wer mehr erfahren will hier die links:
zur Homepage: Alle in einem Boot
zu Facebook: Alle in einem Boot auf Facebook

*****